Ookami Luna

Ookami Luna und DSA
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rittermahl Kauzenburg Terminfindung
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 19:33 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Hiho,

also wir können die letzten beiden WE´s im September und auch alle Wochenenden danach bisher.

Kann sich aber natürlich noch ändern, jenachdem wie lange es dauert bis wir alle Leute zusammen, bzw. entschieden haben.

Also 100 % erstmal nur die beiden letzten vom Sept. blocken ;). Falls die Mehrheit nur an anderen Terminen kann, können wir die aber noch verschieben.

Gruß

Alex + Bianca

_________________
Lil waela lueth waela ragar brorna - lueth wund nind, kyorlin elghinn.

"Die Närrischen und Unachtsamen finden Überraschung - und unter ihnen wartet der Tod."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittermahl Kauzenburg Terminfindung
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 13:46 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: weiblich
Huhu,

wir mussten leider umdisponieren, weil Stefan im September nicht kann da er dort evtl. seine Abschlussprüfung hat. Das heisst wir rutschen einen Monat nach hinten in den Oktober, wobei die Termine nicht 100% feststehen im Moment, weil Stefan nicht weiss ob er da noch dort arbeitet oder woanders.

_________________
Möge das Licht der Weisheit euch begleiten und euch den
rechten Weg weisen, so dass die Dunkelheit nie euer Herz ergreifen möge.

Zitat von Lyana - Lynissea - Natheniel Ehno Karza


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittermahl Kauzenburg Terminfindung
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 20:57 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich
Oktober ist von meiner Seite her soweit in ordnung, bis jetzt steht da noch nichts weiteres drin.

_________________
Surin20:04
arr
CDR.Cookie20:04
bok

"Ich brauche mich nicht zu spezialisieren ,
ich hab vorurteile!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittermahl Kauzenburg Terminfindung
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 12:52 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Hiho,

derzeit ist bei uns der Oktober auch noch komplett frei. Sobald sich da was ändert, werd ichs sagen ;).

Also solange von mir nichts anderes kommt, sind wir bei jedem Termin im Oktober dabei und wenn ein Termin gefunden ist, halten wir uns diesen zu 100 % frei.

Gruß

Alex

_________________
Lil waela lueth waela ragar brorna - lueth wund nind, kyorlin elghinn.

"Die Närrischen und Unachtsamen finden Überraschung - und unter ihnen wartet der Tod."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rittermahl Kauzenburg Terminfindung
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 18:27 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 66
Geschlecht: männlich
Da es bei mir Noch Unklar ist wo ich Im Oktober oder ob ich da überhaupt Arbeit habe , werden wir schauen müssen ich versuche natürlich das ganze frühst möglich zu klären melde mich sobald ich was weiss . =)

_________________
Wer den Zorn der Zwerge sucht der findet Ihn auf ewig !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker