Ookami Luna

Ookami Luna und DSA
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 17:04 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 66
Geschlecht: männlich
Hi Leute für alle die es noch nicht gemacht haben bitte ich draum die char Bögen/geschichte für die Con auf den jeweils aktuelsten stand zu bringen das heisst nicht das alles drine stehn muss sondern nur das was für euch wichtig erscheint das ganze bitte bis mittwoch damit ich die Sachen raus schicken kann .

Macht euch schon mal gedanken wass es auf der Merseberg zu essen geben soll.
Süßkram,Äpfel,Bier,Met ,COLA/Wasser etc ist von jeden für sich selbst mit zu bringen !

Desweiteren Hört euch nochmal um ob wir nicht einen Anhänger für die Gallita abgreifen können wo am besten nichts kostet er sollte zudem nicht all zu schwer sein da ich Maximall auf 3,5 t komme darf und mein auto schon 2 hatt sollte er nich über 1 t kommen da wir ja auch noch was einladen wollen ^^

_________________
Wer den Zorn der Zwerge sucht der findet Ihn auf ewig !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 15:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
ich würde merseberg und galita je einen thread auf machen um die über sicht zu behalten. also da wir hütten habe nwerden wir auch besser kühlen können, (hab ne kühltruhe die ich auch an strom anschließen kann.) können wir bedeutend mehr an auswahl machen ;) ich wäre mind. einmal für grillen (müssen halt klären ob möglich oder ob ein grill mitgeschkeppt werden muss)



PS: frag meinen vater wenn er gleich heimkommt mal ob ihr den hänger haben könnt


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 16:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
papa sagt ja ;) könnte den hänger haben (würde wenn ihr wollt, den dann mittwochs(ab 18 uhr) abhohlen, damit wir zusammen die plane draufmachen können) und dann montags am besten zurück (weiß ja selber wie scheiß sonntag ist, udn mann einfach keine bock mehr habt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 12:22 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: weiblich
sooo meine Lieben,

es geht um unsere Öfen. Wir brauchen dafür ein spezielles Lapemöl was nicht rußt und auch keine schädlichen Stoffe hinterlässt. Daraufhin hat mir Alex einen Link geschickt passend zu den Öfen die damit auch benutzt werden dürfen.

Deshalb möchte ich euch bitten, dass wir hier wieder zusamnmen schmeißen :) Natürlich werde ich dies immer nur auf alle aufteilen die auch mit auf die Con kommen. ^^

Stefan würd euch später sagen, was wir dann von euch bekommen. Ich möchte euch bitten dies dann schnell zu überweisen, weil ich dies vor der Con am Ende des Monats gerne bestellen möchte :)


Tüdelü

_________________
Möge das Licht der Weisheit euch begleiten und euch den
rechten Weg weisen, so dass die Dunkelheit nie euer Herz ergreifen möge.

Zitat von Lyana - Lynissea - Natheniel Ehno Karza


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 13:16 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Bekommst das Geld von mit dann auf der Arbeit =))

_________________
Druidin aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 11:44 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 66
Geschlecht: männlich
42 euro durch die 6 leute für die galita geteilt wären nach adam riese (warum heisst der eigentlich so ? )
7 euro !

meli und ich können wegen umzug nicht in vorkasse gehen Sry .

_________________
Wer den Zorn der Zwerge sucht der findet Ihn auf ewig !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 14:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 239
Geschlecht: männlich
weil sien vater Contz Ries ihn so hat taufen lassen ;)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:53 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: weiblich
Stefan - ok
Meli - ok
Jasmin - ok
Flo - ok
Chris - ok
Kaya

_________________
Möge das Licht der Weisheit euch begleiten und euch den
rechten Weg weisen, so dass die Dunkelheit nie euer Herz ergreifen möge.

Zitat von Lyana - Lynissea - Natheniel Ehno Karza


Zuletzt geändert von Lyana am Do 16. Mai 2013, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 16:36 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich
is in ordnung kriegst die 7 euro bei nächster gelegenheit fürs Lapemöl :>

_________________
Surin20:04
arr
CDR.Cookie20:04
bok

"Ich brauche mich nicht zu spezialisieren ,
ich hab vorurteile!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Con Gallita / Merseberg
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 09:20 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: weiblich
Oki danke weiß ich bescheid :-)

_________________
Möge das Licht der Weisheit euch begleiten und euch den
rechten Weg weisen, so dass die Dunkelheit nie euer Herz ergreifen möge.

Zitat von Lyana - Lynissea - Natheniel Ehno Karza


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker